top of page

Do., 21. Dez.

|

Ried im Innkreis

Weihnachts- MEDITATION

Besinnen wir uns zurück auf den wahren Zauber von Weihnachten.

Weihnachts- MEDITATION
Weihnachts- MEDITATION

Zeit & Ort

21. Dez. 2023, 18:00

Ried im Innkreis, Südtiroler Str. 8, 4910 Ried im Innkreis, Österreich

Über die Veranstaltung

Weihnachten steht vor der Tür und viele von uns bekommen jetzt schon stressbedingte Bauchschmerzen.

Diese Zeit sollte doch eigentlich eine besinnliche, ruhige Zeit sein, welche viel Zeit für Entspannung schenkt.

Doch erleben wir das oft ganz anders. 

Wir wollen ganz bewusst Abstand von "pompöser, größer, schöner, schneller, glitzernder" nehmen. 

Für uns heißt es einen Gang zurückschalten und ATMEN. 

Wie auch schon in der Kurzbeschreiben steht, soll uns diese Meditation ganz bewusst 

den Weg in ein friedliches und Ruhiges Weihnachten ebnen. - Besinnen wir uns also auf den eigentlichen weihnachtlichen Zauber. 

Abschließend stehen euch Punsch und Kekse zur Verfügung. Um unseren gemeinsamen Abend

 mit besinnlichen und wohltuenden Gesprächen einen krönenden Abschluss verleihen. 

Wie immer bitten wir um eine Voranmeldung aufgrund des begrenzten Platzangebotes. 

Gerne telefonisch unter 07752 21132, auf der Homepage, im Laden oder via Facebook und Instagram. 

Wir freuen uns auf euch! :-)

euer Herz und Seele Laden Team

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page